Basar Team Rain

Basarbedingungen

Registrierung / Nummernvergabe

Registrierung / Nummernvergabe

Verkaufsware

  • Max. 50 Teile / Artikel pro Verkaufsnummer

  • davon max. 5 Paar Schuhe (geputzt und sauber)

  • Nur Saisonware!!! (z.B. keine Winterjacken im Frühjahr-Sommer-Basar )

  • Nur saubere, einwandfreie, rauchfreie, aktuelle und vollständige Artikel (Puzzle/Spiele)

Verkaufsware

Aufbereitung und Anlieferung der Verkaufsware

  • Artikel ausschließlich mit easybasar-Barcode-Etiketten (auf weißem Papier) auszeichnen

  • Bekleidung sortieren:

  1. nach Oberteilen(z.B. T-Shirt) und Unterteilen (z.B. Hose)

  2. nach folgenden Größen (Doppelgrößen zur kleineren Größe):

  • 50/56

  • 62 (<- Doppelgröße 62/68)

  • 68

  • 74 (<- Doppelgröße 74/80)

  • 80

  • 86 (<- Doppelgröße 86/92)

  • 92

  • 98 (<- Doppelgröße 98/104)

  • 104

  • 110 (<- Doppelgröße 110/116)

  • 116

  • 122 (<- Doppelgröße 122/128)

  • 128

  • 134 (<- Doppelgröße 134/140)

  • 140

  • 146 (<- Doppelgröße 146/152)

  • 152

  • 158 (<- Doppelgröße 158/164)

  • 164

  • 170 (<- Doppelgröße 170/176)

  • 176

Verschiedenen Größenstapel  durch Papier/ Karton,  mit entsprechenden Größe beschriftet (z.B. 116) trennen!!! -> Zeichnung

*Jacken, Kleider, Sportbekleidung, Bodys, Schlafanzüge, Tracht, Faschingskostüme  von der normalen Bekleidung trennen

Bekleidung/Schuhe und Spielwaren in getrennten Wäschekörben oder stabilen Plastikboxen anliefern (keine Kartons, Tüten oder Ikea Taschen, ansonsten keine Annahme möglich!)

BOXENETIKETT (Verkaufs-Nr.+ Barcode) von EASYBASAR an der schmalen Seite vom Wäschekorb/ Box jeweils vorne und hinten anbringen.

Aufbereitung und Anlieferung der Verkaufsware

Warenannahme und Warenabgabe

Warenannahme:

Am Freitag vor dem eigentlichen Basartag von 15:00-17:00 Uhr

Warenholung:

Am Samstag von 16:00 - 16:30 Uhr

Warenannahme und Warenabgabe

Kosten und Gebühren

Pro Verkaufsnummer:

  • Bearbeitungspauschale 2,- €

  • zzgl. 15% vom Verkaufserlös

Die Nutzung von „easybasar“ ist für den Verkäufer kostenlos.

Kosten und Gebühren

Haftung

Für beschädigte, verloren gegangene oder gestohlene Artikel wird keine Haftung übernommen!

Reklamationen, Garantie oder Umtausch nach Kauf ist nicht möglich - gekauft wie gesehen!


Haftung